Guten Morgen, Hessen!

Frankfurter OB versucht, sein Amt für Parteiwerbung zu missbrauchen ! Feldmann sagt auf Druck der AfD Podiumsdiskussion ab !

Guten Morgen liebe Hessen, Wieder einmal wurde OB Feldmann von AfD dabei gestellt, wie er versucht hat, sein Amt als Frankfurter OB zu einer rechtswidrigen und demokratiefeindlichen Aktion zu missbrauchen. Feldmann hatte für den 14. Mai zu einer Podiumsdiskussion anlässlich der EU-Wahl eingeladen, die er selbst moderieren wollte. Eingeladen waren

Weiterlesen »

30 JAHRE NACH DER WIEDERVEREINIGUNG: SPD-Junior merkt nicht, dass Sozialismus gescheitert ist …und keiner in der SPD sagt es ihm.

Guten Morgen liebe Hessen, SPD-Junior Kevin Kühnert – von „Beruf“ Studienabbrecher – fantasierte jüngst über seine Wunschvorstellung von einem Deutschland, in dem große Konzerne vergesellschaftet werden. Ob dabei am Ende ein staatliches oder genossenschaftliches Unternehmen herauskommt, sei ihm egal. Ebenso sollte es kein Geschäftsmodell mehr mit Wohnraumvermietung geben. Maximal dürfe

Weiterlesen »